Pfarreiengemeinschaft

Hirschau-Ehenfeld

Aktuelles

Lichtblicke 2024 – Palmsonntag

Lichtblicke 2024 – Palmsonntag

Siehe, dein König kommt In jener Zeit hörte die große Volksmenge, die sich zum Fest eingefunden hatte, Jesus komme nach Jerusalem. Da nahmen sie Palmzweige, zogen hinaus, um ihn zu empfangen, und riefen: Hosanna! Gesegnet sei er, der kommt in Namen des Herrn, der...

Lichtblicke 2024 – Fünfter Fastensonntag

Lichtblicke 2024 – Fünfter Fastensonntag

Die Stunde ist gekommen Jesus sagte zu Philippus und Andreas: Die Stunde ist gekommen, dass der Menschensohn verherrlicht wird. Amen, amen ich sage euch: Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche...

Lichtblicke 2024 – Vierter Fastensonntag

Lichtblicke 2024 – Vierter Fastensonntag

Gott hat es geschenkt Schwestern und Brüder! Aus Gnade seid ihr gerettet. Gott hat uns mit Christus Jesus auferweckt und uns zusammen mit ihm einen Platz in den himmlischen Bereichen gegeben, um in den kommenden Zeiten den überfließenden Reichtum seiner Gnade zu...

Herzlich Willkommen

auf der Homepage der Pfarreiengemeinschaft Hirschau-Ehenfeld!
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Pfarreiengemeinschaft interessieren.

Wir laden Sie herzlich ein zur Teilnahme an den Gottesdiensten und zu den Veran­stal­tungen und Festen unserer Pfarrgemeinde.

Wir wünschen Ihnen allen Gottes Segen!

Immer für Sie da

Aktuelles

Kalender

Stadt- und Pfarrbücherei

Mitarbeiter

Pfarrgemeinderat
Hirschau und Ehenfeld

Kontakt

Stellenangebote im Bistum Regensburg